Unsere erste Fahrt mit unserem Eddy

25.05.2017

Unsere erste Fahrt ging natürlich nach Winterswijk zu Obelink. Es gibt ja noch soooo viel, was man für das richtige Camperleben alles so braucht.

In Rhede haben wir dann zum ersten Mal auf einem Stellplatz gestanden.

GPS : N 51°50'11" E 6°41'39"

Von dort aus sind wir dann nach Winterswijk zu Obelink ins "Camperparadies "gestartet.

Wir haben noch nie so eine große Auswahl an Campinsachen gesehen. Man ist erst mal platt. Was nimmt man nun alles mit?

Letztendliche war unser Korb ziemlich voll. Oh man!!

Na wir sind gespannt, was man davon wirklich gebrauchen kann. Wir waren ganz schön geschafft.

Selbst unsere Scully war vom vielen Rumlaufen und von den vielen neuen "Gerüchen" platt.

 

Am nächsten Tag sind wir nach Bremerhaven und dann nach Schacht Audorf gefahren. Das Wetter war einfach zu schön. Und natürlich Schiffe gucken!

 

 

GPS : N 54°18'21" E 9°42'43"

Wir haben hier zwar keinen Platz mehr in der ersten Reihe ergattern können, aber es war trotzdem sehr schön!

Am Abend sind wir dann noch eine schöne Runde zusammen mit unserer kleinen Scully spazieren gegangen. Herrlich !