Wer sind wir

Moin, schön daß Ihr uns gefunden habt !

Wir, das sind Angelika und Jürgen, sind beide zusammen mehr als 100 Jahre jung und im "Unruhestand". Was aber nicht heißen soll, das wir jetzt die Beine hoch legen und abwarten, was noch so passiert.

Nein, wir haben das Reisen mit dem Wohnmobil für uns entdeckt. Und was wir alles so erleben, das könnt Ihr hier auf unserer Internetseite und auf unserem Youtube-Kanal mitverfolgen.

 

 

Immer mit dabei ist

unsere "adlige" Malinoishündin Scully vom Greifenring, 13 Jahre jung, und immer sehr neugierig.


Unser Weg vom Boot zum Wohnmobil

Zuerst haben wir noch mit unserem Boot, einer Nidelv 24, die Ostsee, die Binnengewässer in MV, die Mecklenburger Seenplatte und die Gewässer der Insel Usedom durchschippert. Dieses Hobby kann man leider nur in der "schönen" Jahreszeit ausüben. So haben wir uns nach einer Alternative umgesehen und auch gefunden.

 

Lange haben wir nach dem für uns passendem Wohnmobil gesucht.

2017 haben wir es dann gefunden.... und auf den Namen "EDDY" getauft !


Wir haben aber auch noch andere Hobbys. So gehören neben dem Reisen auch noch das Kochen und Backen sowie natürlich auch das Essen dazu.

Da wir beide leidenschaftliche Angler sind, ergibt es sich zwangsläufig, dass der eine oder andere frisch gefangene Fisch auch zubereitet und gegessen wird. Und unsere Scully ist immer mit dabei.